Sanna SevenDeers: » Bücher » Die Lichtung der Luchse

Suche

Sanna Seven Deers: Die Lichtung der Luchse


Ein ganz entspanntes Wochenende in der Normandie mit guten Freunden, das war der Plan der Bibliothekarin Marla. Doch der vergnügliche Nachmittagsausflug zu einem Pferderennen an der Küste nimmt ein jähes Ende, als eine wildfremde ältere Dame einen Schwächeanfall erleidet und wenig später in Marlas Armen stirbt.
Mrs Copperwheat hat Marla kurz vor ihrem Tod noch ein Buch zugesteckt und sie ermahnt, es zu behüten und sich keinesfalls wegnehmen zu lassen. Marla beginnt darin zu lesen und entdeckt eine Familiengeschichte aus längst vergangenen Zeiten. Doch weshalb ist dieses Buch so kostbar? Welches Geheimnis verbirgt es? Marla beschließt, Nachforschungen anzustellen und fliegt in Begleitung ihrer Freunde nach Kanada. Dort erwartet sie eine aufregende Reise in die Vergangenheit, die ihr Leben ganz erheblich auf den Kopf stellen wird ...




Das Buch bei Amazon bestellen oder eine Leseprobe als PDF downloaden

Sanna Seven Deers: Die Lichtung der Luchse
Verlag: Merlin , Taschenbuch, 380 Seiten, Juli 2018
ISBN-10: 3875363310; ISBN-13: 978-3875363319


Leserstimmen zu Die Lichtung der Luchse:

 

Die Lichtung der Luchse ist ein sehr schönes Buch. Es hat und berührt mich immer noch. Es hat mich in meinem Denken bestärkt, dass die Welten  miteinander verbunden sind.

Monika L.


 

Herzlichen Dank für dieses tolle Buch.

...Die Geschichte hat mir viel mitgegeben. Ich habe mich an so mancher Stelle wiedergefunden. Zudem mag ich Romane mit Tiefgang, Naturbezogenheit, Aufklärung, Spiritualität, Krafttiere usw.

Dieses Buch... hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und hat mir ein paar sehr sehr wertvolle Erkenntnisse geschenkt.

Eine wunderschöne Geschichte mit sehr viel wertvollem Inhalt.

Ute W.